Start
Spielplan
Repertoire
Künstler
für Kinder
Links
Konditionen

In die Nacht gedacht – Gästebuch

03.02.2024 – Alte Weberei Ahrenshoop

Vielen Dank für den wunderbaren Abend – vor allem für die Begegnung mit dem „Zeltbuch von Tumilat“. P.Pg. München

Vielen Dank! Ganz tolle ZUsammenstellung der Texte und die Oboe genau das passende Instrument! Bettine Heine, Neustadt

03.10.2023 – Alte Weberei Ahrenshoop

Vielen Dank für den wunderbaren Abend! Sehr lebendig und nährend. B. Belz

Eine poetische Reise zum Mond und zu den Sternen und zum „Ich“. Vielen Dank für den feinen Abend. Jutta und Andreas

08.07.2023 – Alte Weberei Ahrenshoop

Danke für diesen musikalischen Abend mit Gedichten, die ich selten so lebhaft vorgetragen gehört habe.
Eine Anregung! Brigitte

Ich staune über mich selbst durch diesen wundervollen Abend „in die Nacht“, denn ich bin auf eine Reise geführt worden, die meine engen Schranken so herrlich und auf so schöne Art gesprengt wurden. Vielen Dank dafür. M. Klett und Marion Poppe

25.05.2019 – Alte Weberei Ahrenshoop

Danke für den inspirierenden, besinnlichen, romantischen Abend. Musik und Texte eine wunderbare Verbindung … bei untergehender Sonne. ldiner und Georg

15.05.2016 – Alte Weberei Ahrenshoop

Danke für den wundervollen Abend! Fam. Gregor

Das „Zeltbuch“ wird weiter mit mir wandern. Danke! Siegrid Güler

Durch die Stimmung des wundervollen Abends. Es kam mir ein Erlebnis in den westlichen Wäldern der USA. Es war die Mitternachts Sternennacht. Dort fühlte ich eine Angst vor den Sternen. danke für heute. Dr. Eckart Koening

Wurzeln heben, anregen zum Innehalten – vielen dank für die sehr gelungene Mischung. G. u. L. Köhler

Ein Abend voller Erinnerung… Auch an ein Gedicht von Octavio Paz: „Bin ein Mensch…“ Stephan und Anita Gruber