Start
Spielplan
Repertoire
Künstler
für Kinder
Links
Konditionen

Gästebuch – Magelone

Ahrenshoop, Alte Weberei, 8.9.2018

Danke, danke für diesen großartigen Abend.  Prof. W. Laqua u. Frau, Gießen

Entführt in die romantische Welt! Ein wunderbarer Abend. Herzlichen Dank.  Anne Bollmann, Groeningen (NL)

Es war ein märchenhafter Abend und künstlerischer Hochgenuss. Gabriele und Christian Schmidt

Ahrenshoop, Alte Weberei, 9.6.2017

Danke für diesen wunderschönen Abend. Wir hatten schon von der „Magelone“ gehört, aber das in dieser fantastischen Art noch nie erlebt. Danke für die gekonnte Erzählung, das wunderbare Singen und das Klavierspiel. Albrecht und Waltraud Meyer, Berlin

Danke für diesen berührenden Abend! Alles war eine Einheit. Sylke Hoenicke, Oldenburg

Eine großartige Leistung mit verbundenheit aller drei Künstler. Ich wurde gefangen und in die Geschichte berührend hineingezogen. Doris Zingal

Ahrenshoop, Alte Weberei, 3.6.2017

So ein hochkünstlerisches Erlebnis für das es zutiefst zu danken gilt. Drei Säulen hochintensiver Darbietung, spannend in jeder Sekunde. Wie treffend die Textauswahl und die Unterlegung der Brahms-Intermezzi. Ganz herzlichen Dank. Wie schön, dass es noch so intensive Life-Darbietungen gibt. Herta Werner, Hamburg; Jutta Boldt, München

Berlin, Schwartzsche Villa, 8.10. 2010

Ein wunderschöner Abend – mit Wundergesang – mit wunderbarer Stimme und wundervollem Klavier. Ich würde von einem Wunder von Abend sprechen. Danke dafür G. Meiler
Ein wunderbarer Abend, herrlich, die deutsche Sprache so zu hören A. Kohn
Brahms und Tieck so phantastisch dargestellt zu hören – eine große Freude für mich. Vielen Dank Roxane Correll
Ein Geschek in stürmischen Zeiten. Danke für den wundervollen Abend Elisabeth


Born, Fischerkirche, 9. Juli 09

Einfach wundervoll – für mich ein unvergesslicher Abend Eva Maria und Lioba


Ahrenshoop, Dünenhaus, 2.September 08

Es sollten immer wieder so schöne blaue Blumen blühen, wie heute Abend o.N.
Ludwig Tieck hätte sich sehr gefreut. So wie wir Axel und Peter…


Born, Fischerkirche 4.Juli 08

Es war wunderschön! Ein tolles Trio, jeder Spitze. Die Erzählweise der jungen Frau hat mir sehr gefallen. Rita Thiele
Eine wunderbare Aufführung, sehr gefühlvoll!….G. Tenosvary
auf diesem Wege möchten meine Frau und ich Ihnen Dank sagen für die schöne und zu Herzen gehende Aufführung in Born am 4. Juli. Nach anfänglicher Skepsis („was wird uns so genannten modernen Menschen der Tieck wohl sagen können“) musste ich feststellen, dass uns Ihre Aufführung immer mehr gefangen nahm und der echte Beifall am Schluss zeigte wohl, dass es offenbar allen Anwesenden so ging. Woran lag es ? Wir sonst sehr rational denkenden Menschen können uns offenbar doch noch von schönen Märchen verzaubern lassen. Die wundersamen Wendungen der Geschichte beflügelten unsere Vorstellungskraft für deren weiteren Verlauf. Die Gefühle werden auf eine geheimnisvolle Weise angesprochen. So ist man am Ende der Vorstellung durch die Verbindung von Text, Gesang und Klaviermusik wie verzaubert. Wieder einmal spürten wir die Schönheit unserer deutschen Sprache. Und ein großer Dank an die künstlerische Darbietung, die die zwei Stunden zu einem unvergeßlichen Kulturereignis für uns werden ließ per mail von B. Sigener


Born, Fischerkirche 16.Juni 08

Dieser Abend war ein besonderes und schönes Ferienerlebnis für uns. Rosemarie Bachstedt
Mein Gemüt bekam Flügel! Herzlichen Dank J.M. Berlin
Den Beginn unseres Urlaubs auf dem Darß haben Sie mit Ihrem Konzert verzaubert Gäste aus Bayern
.


Wustrow, Haus des Gastes, 5.April 08

Herzlichen Dank, es war wunderschön! Gabriele…
Es war ein wunderschöner Abend, den ich sehr genossen habe. Ar…
Herzlichen Dank für den schönen Abend. Es war ein Erlebnis! Brandau und Rasch
Danke für den wunderschönen Abend!. Doris und Arndt…
Tieck war eine Entdeckung und Ihre Interpretation ein Freude. Danke! Fam. Seibt
Kann ich nicht in Worte fassen. Herzlichen Dank für die Schönheit des Lebens! Jana..
Ein unvergeßlicher Abend. Vielen Dank dafür. Jeanett und Dirk Pasche u.a….
.